Choose your language

Über Uns

Die Liebe zu Hunden wurde mir schon mit in die Wiege gelegt. Alles was es zum Thema Hund gab, zog mein Interesse auf sich. Andere Rassen mochte ich auch sehr gerne, Doch meine Große Liebe gehörte schon immer ganz und gar dem Amstaff. Ich laß alles in Hundebüchern und Zeitschriften, was es über diese Rasse zu lesen gab und das ist bis heute so geblieben. Leider waren meine Eltern aus Zeitgründen dagegen das ein Hund ins Haus kommt. Daher dauerte es 22 Jahre bis endlich mein Traum in Erfüllung ging und meine Lebensgefährtin und ich unsere erste Amstaffhündin bekamen.
 
 
Mit Beggy ging für uns ein lange gehegter Traum in Erfüllung Sie ist eine kleine schwarz weiße Amstaffhündin und war als Sie bei uns einzog 2,5 Jahre alt.
Kurze Zeit später lernten wir auf einer Ausstellung einen italienischen Züchter kennen, im laufe des Gesprächs stellte sich heraus, das Er gerade Welpen zu verkaufen hat. Unser Interresse war geweckt und am nächsten Tag sind wir zu Ihm gefahren um uns die Welpen anzusehen.
Und da war Er " BOMBER" es war Liebe auf den ersten Blick, dieses kleine rot weiße Energiebündel hatte sofort unser Herz erobert.
Keine Frage wir namen Ihn sofort mit, seit dem besteht unsere kleine Familie aus unserer Amstaffhündin Beggy, unserem Amstaffrüde Bomber und natürlich unserem Kater Mucky
Und am liebsten wird bei uns im Rudel geschmust, gekuschelt, gespielt und geschlafen.
Wir hoffen das wir Ihnen mit dieser Webseite einen kleinen Eindruck von uns vermitteln können!
Schauen Sie öfters mal hier vorbei, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken

Viel Spass auf unserer Hompage

Top of Page
copyright © Lost Angels 2008.- best preview 1024 x 768 - graphic & logo design by Milija